Die Traumhochzeit von Sergio Ramos

Am 15. Juni 2019 heiratete der ehemalige Superstar von Real Madrid seine wunderschöne Frau Rubio, im schönen Sevilla. Die Medien beschrieben dieses Ereignis, als eines der aufregendsten im Jahr 2019, für die Stadt Sevilla. Wir möchten Ihnen in diesem Beitrag alles Wichtige über die Hochzeit vom spanischen Superstar erzählen, der 2008 und 2012 die Europameisterschaft gewinnen konnte. Bei der Europameisterschaft 2020 wurde er von Trainer Luis Enrique leider aufgrund einer Verletzung nicht nominiert.

Anzeige

Interviews von diesem besonderen Tag zeigten, dass beide auch am Tag der Hochzeit noch völlig entspannt waren. Von kalten Füßen war hier also nichts zu sehen, bei Sergio Ramos und seiner beinharten Art auf dem Platz, hätte uns das auch gewundert.

Das besondere an der Hochzeit

Ein Highlight der Hochzeit war der Brautstrauß von Pila Rubio. Nicht wie bei den meisten Hochzeiten, war der Strauß farbenfroh, sondern wurde bewusst in einem schwarz gehalten. Auch das Thema Handy und Fotos wurde vom bekannten Paar aus Spanien sehr schlau gelöst. Alle Gäste mussten das eigene Handy vor der Hochzeit abgeben und bekamen dafür ein Klebetattoo mit einem Einhorn als Motiv, um überhaupt auf das Gelände zu gelangen.

Sergio Ramos, der auch außerhalb des Platzes mit tollen Outfits und hochwertigem Schmuck überzeugt, ist auch Besitzer von einigen exklusiven Uhren, wie beispielsweise einer Patek Philippe Nautilus. Ob er diese Uhr während seiner Hochzeit getragen, wissen wir leider nicht.

Die Gästeliste der Hochzeit

Es dürfte wohl keinen überraschen, dass die Gästeliste der Hochzeit von diesen beiden Prominenten, ziemlich hochwertig gewesen sein muss. Superstars wie Toni Kroos, David Beckham und sogar der Präsident von Real Madrid, Florentino Perez waren eingeladen.

Unser Fazit zur Hochzeit von Sergio Ramos

Die Hochzeit war garantiert eine Traumhochzeit und gerade für das Brautpaar wahrscheinlich der schönste Tag Ihres Lebens. Gerade die kleinen Highlights, wie zum Beispiel der schwarze Brautstrauß, machen diese Hochzeit zu einem Unikat. Wir hoffen der Beitrag hat Ihnen gefallen.